Gründung

Gründung

Der 1958 von Hans Ganzmann gegründeter Betrieb stand immer im Zeichen von FIAT. Aus einem 2-Mann Betrieb entstand bald eine Anlaufstelle für Fiat-Fahrer aus ganz Deutschland mit mehr als 15 Angestellten.

Erste Tankstelle

Erste Tankstelle

1966 entstand erst eine CONOCO-Tankstelle, die später durch CASTROL ersetzt wurde und hauptsächlich von den Damen des Hauses betreut wurde.

Goldener Schlüssel

Goldener Schlüssel

1988 Gewinn des goldenen Schlüssels im bundesweiten AUTO-BILD Werkstättentest.

Führungswechsel

Führungswechsel

1995 Übernahm Albert Ganzmann die Leitung der Firma und erweiterte einige Jahre später das Service-Angebot auch auf ALFA-Romeo.

Ehrenblatt

Ehrenblatt

2008 Verleihung der Ehrenblätter für Hand-Werksbetriebe die über 50 Jahre im Familienbesitz geführt wurden, durch die bayrische Staatsministerin Emilia Müller und den Präsidenten der Handwerkskammer Hans Stark.

Ausgezeichnet I

Ausgezeichnet I

2008 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im DEKRA Werkstatt-Test für FIAT und ALFA-Romeo.

Ausgezeichnet II

Ausgezeichnet II

2010 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im DEKRA Werkstatt-Test.

Ausgezeichnet III

Ausgezeichnet III

2012 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im TÜV Werkstatt-Test