Skip to main content

Wir sind
Auto Ganzmann

Wir helfen Ihnen einfach und schnell – egal mit welchem Fahrzeug. Mehr als 60-jährige Erfahrung, ein eingespieltes und starkes Team, sowie die Herzlichkeit eines Familienunternehmens, das nun bereits in dritter Generation fortgeführt wird, zeichnen uns aus.

Gründung

Der 1958 von Hans Ganzmann gegründeter Betrieb stand immer im Zeichen von FIAT. Aus einem 2-Mann Betrieb entstand bald eine Anlaufstelle für Fiat-Fahrer aus ganz Deutschland mit mehr als 15 Angestellten.

Erste tankstelle

1966 entstand erst eine CONOCO-Tankstelle, die später durch CASTROL ersetzt wurde und hauptsächlich von den Damen des Hauses betreut wurde.

Goldener Schlüssel

1988 Gewinn des goldenen Schlüssels im bundesweiten AUTO-BILD Werkstättentest.

Führungswechsel

1995 Übernahm Albert Ganzmann die Leitung der Firma und erweiterte einige Jahre später das Service-Angebot auch auf ALFA-Romeo.

Ehrenblatt

2008 Verleihung der Ehrenblätter für Hand-Werksbetriebe die über 50 Jahre im Familienbesitz geführt wurden, durch die bayrische Staatsministerin Emilia Müller und den Präsidenten der Handwerkskammer Hans Stark.

Ausgezeichnet I

2008 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im DEKRA Werkstatt-Test für FIAT und ALFA-Romeo.

Ausgezeichnet II

2010 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im DEKRA Werkstatt-Test.

Ausgezeichnet III

2012 Auszeichnung für hervorragende Leistungen im TÜV Werkstatt-Test